

Unser Ansatz
Mithilfe der Erkenntnisse von PriceIQ haben wir zahlreiche Kunden weltweit dabei unterstützt, Optimierungspotenziale, Probleme und Maßnahmen zur Verbesserung der Leistung in den Bereichen Preisgestaltung, Umsatz, Kosten und nachhaltige Rentabilität zu identifizieren.
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Nachfolgend finden Sie einige unserer ausgewählten Beispiele...

Preis Optimierung
Ein weltweit führender premium Hersteller benötigte in Südkorea Unterstützung bei der Behebung inkonsistenter Preise und einer ineffizienten Nutzung taktischer Unterstützung im gesamten Händlernetz und den Modellgruppen.
Alternative Vertriebskanäle
Der zunehmende Druck auf die Verkaufsziele unter widrigen Marktbedingungen erforderte von einem führenden Premium-OEM, alternative Vertriebskanäle zu erkunden und zu erschließen sowie bestehende Kanäle zu optimieren.


Leistung des Verkaufsberaters
Wir haben eine führende Händlergruppe im Mittleren Osten dabei unterstützt, Inkonsistenzen in der Leistung der Verkaufsberater hinsichtlich Volumen und Preisgestaltung zu identifizieren.
Rabattoptimierung
Gemeinsam mit dem regionalen Importeur unterstützten wir eine Händlergruppe einer führenden Premiummarke dabei, Ineffizienzen bei der Ausgabe taktischer Unterstützung zu identifizieren.
