Extraklasse durch
tausend Details

 

Kann man durch Standardisierung Kunden begeistern?

Begeisterung ist ein emotionaler Zustand der sehr individuell eintritt. Daraus ergibt sich die berechtigte Frage: ob Kunden systematisch und damit planbar begeistert werden können?

Die Wahrscheinlichkeit wird erheblich erhöht, wenn Unternehmen ihre Dienstleistung im Detail verbessern und dies auch durch Prozesssicherheit stabilisieren. 

 

Die Qualität der tausend kleinen Details....

Wenn einem Kunden eine Tasse Kaffe angeboten wird, dann wird bei Linkshändern der Tassenhenkel auf der linken Seite serviert.

A&P hat ein Handbuch und ein Trainingskonzept entwickelt, das - angepasst an internationale Kulturbedingungen - eine profunde Handlungsanleitung liefert, eine Handlungsanleitung die die tausend kleinen Details beschreibt.



 

Die Methode

Situatives Verhaltenstraining

 

Die Zielgruppe

Menschen, die im Kundenkontakt stehen

 

Die Dauer

3x1 Tag