Mit dem Rückhalt mentaler Stärke

Kunden begeistern 

 

Kundenbegeisterung

Ein oft versuchtes, allerdings selten erreichtes Ziel, denn Dienstleister wissen oft gar nicht, was Kunden überhaupt begeistert. Humantality macht Sie deshalb in drei Modulen mit einer einfach nachzuvollziehenden und effektiven Prozesslogik zur Kundenbegeisterung vertraut.

 

Der erste Schritt, das Modul „Human Mentality“, lädt die Teilnehmer ein, ihre eigene Haltung und mentale Bereitschaft zu überprüfen sowie mögliche Blockaden aus dem Weg zu räumen. Danach folgt Schritt 2: „Human Care“ die Teilnehmer lernen Handwerkszeug kennen, um Kundenbedürfnisse zu analysieren, herauszufinden, was Kunden zufrieden stellt und entwickeln kreative neue Ideen, Kunden zu begeistern. Abschließend beschäftigt sich „Human Feeling“ mit der Frage, wie Begeisterung spürbar ist und wie Kunden mit effektiven Mitteln emotional gebunden werden können. 



Humantality

...nutzt emotionale Erlebniswelten

...entwickelt mentale Stärke

...fördert individuelles Lernen

 

Dauer:

1,5 Tage

 

Die Methode:

Mentaltraining, Coaching

 

Die Zielgruppe:

Mitarbeiter und Führungskräfte im Kundenkontakt